Aktuelles für Sie.

Aktuelle Informationen aus der TEAG-Unternehmensgruppe

Externe Links
Beiträge aus den sozialen Medien öffnen sich in einem neuen Fenster.

  • 01.03.2024

    thueringerenergie

    💪 Wir suchen Dich! #jobfriday

    👥 Die TEAG sucht einen Bereichsleiter Personalmanagement m/w/d in Erfurt. Die TEN Thüringer Energienetze sucht einen Netzmonteur m/w/d in Werther. Außerdem sucht die TEAG einen Identity & Access Manager m/w/d in Erfurt.

    👇 Das wäre was für Dich? Dann findest Du hier mehr Informationen und weitere Stellenangebote: www.teag.de/Stellenangebote

  • 29.02.2024

    thueringerenergie

    👏 Oettern, Döbritschen, Umpferstedt, Mellingen, Magdala und Großschwabhausen haben jetzt Glasfaser.

    🥳In der VG Mellingen haben wir am 21.02.24 symbolisch das Glasfasernetz in den Orten Oettern, Döbritschen, Umpferstedt, Mellingen, Magdala und Großschwabhausen symbolisch in Betrieb genommen.

    👉In der nächsten Zeit werden nach und nach:
    🏠270 Haushalte
    🏭50 Unternehmen
    🏫 5 Schulen
    mit #highspeedinternet versorgt werden.

    👉Dafür haben wir in den vergangenen 2 Jahren über 70km Glasfaserleitungen in den Orten verlegt.🤩
    👉Der Ausbau wurde im Rahmen des "Weiße Flecken" Programms durch Fördermitteln des Bundesministeriums für Digitales & Verkehr sowie des Thüringer Wirtschaftsministeriums realisiert.
    👉Adressen mit einer geringen Netzreichweite von weniger als 30 Mbit/s werden ab jetzt deutlich beschleunigt.
    👉Mit dem symbolischen Lichtfest nahmen zahlreiche Gäste & einer unserer Geschäftsführer Hendrik Westendorff die neue Breitbandinfrastruktur in Betrieb.💜

  • 29.02.2024

    thueringerenergie

    🏃🏃‍♀️ Das TEAG-Laufcamp geht in die nächste Runde.

    🎥 Sag uns in einem kurzen Video, wer Du bist und was Dein bisher schönster selbst erlebter Laufmoment war! Mit etwas Glück bist Du beim TEAG-Laufcamp vom 19. bis 21. April in Oberhof dabei.

    👇 Mehr Informationen findest Du hier:
    www.teag.de/laufcamp

  • 27.02.2024

    thueringerenergie

    💪 Tobias Meusel bewirbt sich direkt nach dem Schulabschluss bei der TEN Thüringer Energienetze für einen Ausbildungsplatz. Mittlerweile arbeitet er mehr als 20 Jahre dort.

    💡 Wie sein Arbeitsalltag aussieht und warum er gern bei der TEAG-Gruppe arbeitet, lest Ihr in unserem neuesten Einblick:
    https://www.thueringerenergie.de/Einblicke/Karriere/Elektroniker_Kahla

  • 26.02.2024

    thueringerenergie

    👟Gewinne einen Startplatz beim TEAG-Laufcamp!

    🏃🏃‍♀️ Vom 19. bis 21. April 2024 findet das nächste Laufcamp mit unserem TEAG-Laufexperten Marcel Bräutigam statt.

    🍀 Bewirb Dich ab sofort mit einem Video und teile mit uns Deinen schönsten Laufmoment. Wir drücken Dir die Daumen.

    👇 Mehr Infos gibt es hier:
    www.teag.de/laufcamp

  • 23.02.2024

    thueringerenergie

    🙌 Vom 24.02. bis zum 03.03.2024 findet die diesjährige Thüringen Ausstellung in der Messehalle Erfurt statt.

    💡 In Halle 1 stellen wir gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften der TEN Thüringer Energienetze, TEAG Mobil, TES Thüringer Energie Service, der Thüringer Netkom und der daheim Solar den Messebesuchern unsere vielfältigen Produkte und Dienstleistungen vor.

  • 23.02.2024

    thueringerenergie

    💪 Wir suchen Dich! #jobfriday

    👥 Die Thüringer Netkom sucht einen Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC m/w/d in Erfurt. Die TEAG sucht einen Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement m/w/d in Erfurt. Außerdem sucht die TEN Thüringer Energienetze Netzmonteure m/w/d an verschiedenen Standorten in Thüringen.

    👇 Das wäre was für Dich? Dann findest Du hier mehr Informationen und weitere Stellenangebote: www.teag.de/Stellenangebote

  • 22.02.2024

    thueringerenergie

    💪 In der Gemeinde Untermaßfeld startet nun der Aufbau des Glasfasernetzes für Breitbandkommunikation.

    ☝ In der Gemeinde Untermaßfeld ist am 09.02.24 nach der Planungsphase der Aufbau des Glasfasernetzes für Breitbandkommunikation mit einem feierlichen Spatenstich gestartet.
    💪Rund 700 Haushalte erhalten in den kommenden 2 Jahren leistungsfähige, hochmoderne Breitbandkommunikation auf Glasfaserbasis mit Geschwindigkeiten bis zu 1Gb/s.
    👉Wir investieren eigenwirtschaftlich ca. 2,4 Mio. Euro in die Gemeinde. Dafür verbauen wir rund 15km Glasfaserkabel.
    🌐 Mehr Informationen zum Projekt findet ihr auf unserer Website unter:
    https://www.netkom.de/Untermaßfeld